Sonntag, 24. Juni 2012

kleine Shoppingausbeute...

...gestern durfte ich meine neue Brille abholen und hab anschließend noch bissl geshoppt, u.a. folgendes:
1. Reinigungsschaum ( @Natascha, ich hab leider den falschen gekauft, konnt mich nicht mehr an den genauen Namen erinnern ;-) aber dieser ist auch sehr gut )
2. Feuchtigkeitsmaske (auf Empfehlung der Dame im Müller) Ich wollte eigentlich die Fliessmaske von EL, aber die gibt´s scheinbar nicht mehr. Auf der Douglas-Online Seite ist sie auch nicht mehr zu finden.
3. AMU-Entferner - mit Thermalwasser - Den hab ich gestern gleich ausprobiert und er ist wirklich ganz sanft und bekommt alles runter. Ich hoffe der besteht auch den Langzeittest, weil ich hab immer noch nicht den passenden gefunden. Ich hatte mir letztens z.B. einen von Avene aus der Apo geholt. Aber der war ja voll Müll, damit ging garnichts runter.


4. Haarschmuck, Kette und Ohrringe ;-)

5. Bluse von Zara - Muss ich natürlich noch bügeln ;-)- Die Steinchen sieht man leider nicht gscheit, aber die sind voll schön, so rötlich-kupfer irgendwie...

1 Kommentar:

  1. Huhu! Splash Away heißt meiner :-)))) aber mit estee lauder kann man eh nix falsch machen! Tolle ausbeute!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen