Mittwoch, 27. Juni 2012

Jetzt isses amtlich - ich hab was am Auge!

...undzwar ´ne schöne prickelnde virale Bindehautentzündung - hoch ansteckend - hab ich mir also selber irgendwo eingefangen. Mein Augenarzt meinte, dies schwirrt derzeit bei uns in der Gegend rum. Ich natürlich vor lauter Panik gleich gefragt ob das vom Schminken kommen kann. NEIN, definitiv nicht, sagt er - puhh Glück im Unglück gehabt ;-) - Jetzt ist natürlich vorerst nichts mit Schminki. Ich will mein Glück nicht unnötig herausfordern und erstmal schön alles abklingen lassen.


Die letzten Bilder von heute Morgen - da ging´s noch - das Jucken hat erst im Laufe des Tages angefangen. Man man, sowas aber auch hey...






Kommentare:

  1. Du arme! Der Look ist sehr hübsch :) Nun hoffe ich aber mal, dass es dir bald wieder gut geht :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung weiterhin!
    Der Look sieht aber fantastisch aus :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, Danke für die Besserungswünsche von Euch zwo! Is auch schon wieder einigermassen am abklingen - kann ich Euch also bald wieder zubomben mit Fotos, hehe :D
    Grüßli

    AntwortenLöschen