Samstag, 30. Juni 2012

FOTD vom 29.06.2012

Gestern hab ich meine Haut bissl gepimpt :D - Bei uns ist dieses Wochenende Altstadtfest und es sind um die 33 Grad. Da benötigt man schon ein Make-Up was in der Hitze nicht "wegschwimmt". Und was gibt´s da besseres als EL Double Wear? ganz genau - nix ;-)
Vorher hab ich die Haut geglättet mit dem Idealist-Primer von EL und zum Schluss die Guerlain Météorites Puderperlen drübergegeben... Heute geht´s wieder hin, d.h. es ist erneut pimpen angesagt... *kicher*





Meinen Augen geht´s wieder besser - ich habe aber gestern bewusst ein AMU mit matten Lidschatten gewählt, nicht dass sonst Schimmer und Glitter meine Augen zu sehr reizt. Matte e/s verwende ich ansich nicht mehr allzu gerne, da die Lider bei mir damit immer so schrumplich ausschauen :D
 






Kommentare:

  1. sieht klasse aus...aber Du solltest Deine Augen wirklich schonen!! Mit so einer Augenentzündung ist nicht zu spassen ...und die Wimperntusche solltest Du erneuern , denn da setzen sich die meisten Bakterien fest!!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. i woas scho Katja, aber bei so einem Fest würd ich lieber daheim bleiben, bevor ich da ungeschminkt rumrenne, ich bin da eigen... ;-)
    ab morgen wird wieder geschont, muss sowieso nochmal zum Doc
    Wimperntusche wurde übrigens gleich am Tag der Beschwerden entsorgt, ich nehm die ja sowieso immer nur 4 Wochen und kauf dann ne neue ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen