Mittwoch, 13. Juni 2012

FOTD vom 13.06.2012

...mit BB Rockstar auf dem beweglichen Lid - CHANEL Mirifique in der Lidfalte, diesen verblendet mit CHANEL Black Star sowie MAC Dark Dare (dafür, dass ich anfangs über den so hergezogen habe, benutz ich den erstaunlich oft, stell ich grad fest) - am unteren Wimpernkranz ebenfalls Mirifique...
Ich hätte gern ein paar Fotos in der Sonne geschossen um den Glitzer vom Mirifique mehr rauszukitzeln, schade, naja am WE soll´s ja zum Glück wieder sonnig werden ;-)
@Katja - wie schaut´s aus, mein dunkel-Fan? Hast Du den Mirifique e/s mittlerweile auch schon? :D
Ich benutze ihn auch total gern als Liner in Kombi mit dem Maybelline Express Liner, um diesen damit zu intensivieren.







Kommentare:

  1. absolut klasse...und ja ich habe den Mirifique auch und liebe Ihn....

    Musste die Tage übrigens über die Story mit der Brille lachen:-))) absolut ich!!! Ich trage seit ca 25 Jahren eine Brille...aber nur zum Fernseh schauen, Auto fahren und PC! Sie ist auch schon uralt und meine Freund hätte sich letztens fast drauf gesetzt :-((( ich habe nen riesen Schrecken bekommen als ich darüber nachgedacht hab mir eine neue kaufen zu müssen (Horrorvorstellung) und Linsen vertrage ich gar nicht

    LG katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wusst ich´s doch, dass Du ihn hast hehe :D

      Löschen
  2. ach ja und Schuhe kaufen nervt mich auch ...meine Freundinnen sind total verrückt nach Schuhen...komisch

    LG katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa, Größe 39 und "normale" Füsse müsst man haben, dann klappts auch mit der "Freude am Schuhe kaufen" - is ja nich so, dass mir Schuhe nicht gefallen, mich nervt nur das immer etwas ist, zu eng, zu klein, zu hoch, zu hässlich :D

      Löschen
  3. Größe 39 wäre i.O ich habe 41-42.-(((

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dito, vermelde auch 41-42 - plus Knick-Spreiz-Senk-Fuss - also optimale Bedingungen um beim Schuhe kaufen ´nen totalen Ausraster zu bekommen hehe

      Löschen