Freitag, 1. Juni 2012

FOTD vom 01.06.2012

...ich möchte so gerne mal einen geschwungenen Lidstrich hinbekommen, so einen mit Schwänzchen, aber das klappt nicht, weil ich am unteren Wimpernkranz auch immer eine Linie ziehe bis hoch und dann wird das alles eins mit der oberen Linie... manno!
nächster Plan : unten keinen Liner mehr auftragen, damit´s endlich klappt :D




(zwei verwendete Produkte welche ich vergessen hab mit aufzuschreiben: MAC Dark Dare im äusseren Drittel vom Lid und MAC Light Blue auf dem Manhattan Liner)





Kommentare:

  1. Ich find das hat super geklappt! Und der Liner ist einfach nur geil ohne ende, den muss ich mir auch ankucken!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natascha ;-) - ich weis aber nich ob´s den noch gibt, weil der war LE - Grüßle

      Löschen