Mittwoch, 6. Juni 2012

FOTD 06.06.2012








Kommentare:

  1. HUhu! Kannst du villeicht schreiben wo du was verwendet hast? das sieht ja bezaubernd aus! greensmoke und plumage hab ich sogar :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa freili :D - also den Greensmoke komplett auf dem beweglichen Lid verteilt, in der Lidfalte den KIKO No. 110, und darüber den Idol Eyes, welcher aber garnicht auffällt, wie ich finde... mit dem UD Graffiti (das ist ein richtig schönes krasses hellgrün) hab ich mir dann so eine Art Liner am Wimpernkranz getupft, später dann noch eine schmale Linie mit dem Maybelline Express drüber gezeichnet... am unteren Wimpernkranz den Plumage und diesen dann auch noch ganz aussen aufgetupft... Shore Leave nur als Highlighter im inneren Winkel... achja, und bissl vom UD Graffiti noch am inneren unteren Wimperkranz... war das einigermassen verständlich?! hoffe doch - Grüßeli ;-)

      Löschen
  2. doch , habs verstanden :-) Danke!!!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen