Freitag, 8. Juni 2012

eine neue Brille muss dringend her ;-)

...hatte ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich eine Brille trage? oder besser gesagt tragen muss :D
Was ich aber nicht immer tue, sondern wirklich nur ,wenn´s unbedingt sein muss. Bei einer Kurzsichtigkeit von -2 Dioptrien bedeutet das für mich: in der Arbeit am Computer, daheim beim Fernseh schauen und ganz wichtig beim Autofahren...
In allen anderen Situationen nervt es mich sie aufzusetzen, weil ich Brille wirklich nicht mag - Kontaktlinsen hab ich auch schon versucht, aber die kann ich maximal einen Abend tragen, danach jucken mir die Augen.
Nachdem letztes Wochenende meine alte Brille kaputtgegangen ist (mein Freund hat sich aus Versehen draufgesetzt) MUSS ich mir nun eine neue zulegen - reparieren ist nicht, er fand die alte sowieso hässlich :D hab daher schon vermutet gehabt, dass er sich mit Absicht raufgesetzt hat hehe - gut, der Burner war sie wirklich nicht!
Jedenfalls war ich heute an meinem freien Tag schonmal im Brillen-Geschäft und hab mich umgeschaut. Dabei hab ich was entdeckt, was mir gefallen würde undzwar eine Wechselbrille, ChangeMe! heißt sie. Das Gestell kostet 195 € und es sind zwei verschiedene Bügel dabei, welche man also austauschen kann. Sofern man sich dann noch ein weiteres paar Bügel zulegen will, kostet das jeweils 29 € - ist z.B. auch ein schönes Geschenk, falls mal keiner weis, mit was er mich beglücken kann :D
Ich war grad auf der Website von dieser Firma und die haben da echt schöne Bügel dabei, mit Steinchen und so *hach* - man kann sich sogar selbst einen kreieren mit jedem x-beliebigen Bild.
Ich glaub das ist genau das was ich suche und brauche - Somit passt immer alles schön zum jeweiligen Outfit und wird nie langweilig, selbst mit Brille! Und ich gewöhn mich vielleicht doch noch dran ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen