Freitag, 22. Juni 2012

Barry M Dazzle Dust Nr. 98 Petrol Black

...hier auf NYX Milk als Base aufgetragen. Erinnert mich stark an MAC Blue Brown, nur dass er nicht so rötlich ist, sondern eher dunkelbraun. Macht sich bestimmt auch gut auf schwarzer Base...
Zusätzlich habe ich die Nummer 92 Aqua Gold verwendet, ebenfalls mit NYX Milk als Base - traumhaft die Farbe oder? und dann noch für schlappe 5 Euro - ich bin fasziniert :D
Den Farbton Gold Iridescent habe ich nur unter den Brauenbogen gegeben. Ich konnte mich heut nicht recht entscheiden bei den Fotos - daher hier ein kleiner Haufen von Bildern ;-)









Aqua Gold passt auch noch perfekt zu meinem Ring hier, welchen ich schon ein paar Wochen besitze, aber noch nich getragen habe.

Kommentare:

  1. Du musst kommen und mich schminken :-) Sieht wieder mal ganz toll aus!!!!!


    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jep, alles klar, bis gleich :D :D :D

      Löschen