Dienstag, 26. Juni 2012

Barry M Dazzle Dust Nr. 86 Pink Shimmer

Ich bin bissl enttäuscht von ihm. Dies ist nämlich keiner aus meiner Sammelbestellung, sondern wurde extra separat geordert mit dick Versandkosten aus UK, weil die Swatchs im Internet wirklich vielversprechend waren! ...und was ist? er schaut aufgetragen nicht anders aus wie die rosa Eyeshadows aus der Sleek Good Girl Palette - schadeeee ;-)
Dafür gefällt mir aber der Pink Gold (hier am unteren Wimpernkranz) ganz prächtig. In der Lidfalte hab ich ihn auch noch aufgetragen, über den schwarzen e/s.





Kommentare:

  1. oh ja, der e/s unten sieht echt gut aus , ich hab gar nix von Barry M :-(((((

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, na dafür aber genug von Inglot :D
      Grüßli

      Löschen