Sonntag, 6. Mai 2012

Weißwurst-Frühstück am Sonntag :D

Gleich ist bei mir die Hütte voll - mit ein paar Freunden Weißwurst, Brezn und Weizen vernichten *kicher* - Wienerle gibt´s aber auch, für die wo keine Weißen mögen - ich mag die ja ehrlich gesagt auch nicht so gern, nur im Notfall ess ich die - frei nach dem Motto "der Hunger treibt´s rein"...
Hab mich vorhin bissl zurechtgemacht ;-) erst hat ich dieses Band im Haar, aber das hat mir dann doch nicht mehr so gut gefallen zur Bluse...



...ich hab das zwar nicht mit aufgeschrieben, aber ich habe noch den mintfarbenen Glitter e/s aus der Midnight Garden Palette von YSL verwendet...




Kommentare:

  1. Das AMU sieht wieder richtig klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen