Dienstag, 22. Mai 2012

Too Faced e/s Midnight Mist...

...hab ich letztens auf´nem anderen Blog gesichtet und musste den sofort bestellen :D
Am Wochenende kam der dann bei mir daheim an. Ein wirklich sehr interessanter Zeitgenosse! Je nach Lichteinfall schaut er entweder lila oder blau aus, somit könnte man vermuten, es sind zwei verschiedene e/s auf dem Lid...
PS: Ich hab mich heut etwas "vermalt" und es lies sich auch nicht mehr ganz korrigieren - sieht man aber nur auf Bild 3 und 4, oben links da, der kleine Fuzzel :-)







In´s Gesicht hab ich mir heut nach langer Zeit mal wieder MAC Studio Sculpt Foundi + Guerlain Meteorits Puder-Perlen gegeben. Ich habe nämlich die Vermutung, dass mir die BB von Etude House auf der Stirn Pickel verursacht :(



...hier unten noch ein kleines verschwommenes Bildchen, weil man da so schön den Schimmer sieht :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen