Freitag, 25. Mai 2012

Swimmingpool-blau am Freitag :D

...ich stimm mich schonmal auf Freibad am Wochenende ein, mal schauen ob des was wird ;-) - heut Morgen hab ich deswegen gleich mal mein hellblaues Top aus dem Schrank geholt, mit den schönen Sommerblumen vorne drauf...
sorry, aber ich krieg das echt nicht alleine hin mit den Ganzkörperfotos, deswegen muss ich immer Ausschnitte von mir hochladen :D




...beim AMU bin ich wie folgt vorgegangen: auf dem beweglichen Lid NYX Milk aufgetragen, in der Lidfalte den Shadestick Sea Me von MAC, im ersten Drittel vom Lid den weißen e/s von EL und daneben den grauen YSL e/s platziert - beide mittig verblendet mit meinem neuen MAC Pinsel 224 - der is für sowas echt suuuupi klasse - in die Lidfalte den Midnight Mist getupft - am unteren Wimpernkranz erst den NYX Lime aufgetragen und darüber den Midnight Mist und den Smokey Grey gegeben - des woars :D
Das Ergebnis gefällt mir selbst sowas von gut, daher gibt´s diesmal paar mehr Fotos ;-)







Kommentare:

  1. Tolles AMU und das Shirt ist auch klasse! Wo haste es gekauft? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natascha - ich hab´s vor ca. 2 Jahren mal im NewYorker gekauft ;-) Grüßle

      Löschen