Samstag, 5. Mai 2012

Sleek Good Girl Palette und täglich grüsst das Murmeltier :D

Heute hab ich dieses rote AMU hier geschminkt - wo ich dann fertig war denk ich mir "des kommt mir doch so bekannt vor" - Stunden später schau ich dann in mein Archiv weil mir das keine Ruhe gelassen hat... und was find ich da? haargenau dasselbe AMU, welches grad mal 2 Monate her ist - ich werd alt ;-)- jaaaaaaa, ein klitzekleinwenig anders schaut es aus, weil ich noch mehr von dem dunkleren Rot, undzwar dem Morello, verwendet hatte... aber trotzdem hey :D
Damals hatte ich zwar noch nicht den Mirifique von CHANEL, aber der Maybelline Express Liner kommt dort ähnlich rüber - leider hab ich Dummerchen damals die verwendeten Produkte nicht aufgeschrieben, obwohl ich des sonst immer mach (ich sag´s ja, das Alter) weil ich möchte sagen, dass ich da sogar auch dasselbe Gloss verwendet habe...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen