Sonntag, 6. Mai 2012

...mein neuer, suuuper weicher Lidschatten-Pinsel ;-)

...also der is ja mal sowas von supi - erst dacht ich der wär bissl zu groß als Lidschatten-Pinsel und hab den nicht gekauft - wollte den bestimmt schon zwei-, dreimal im DM mitnehmen - diese Woche hab ich´s dann doch getan - zum Glück, weil der ist echt vielseitig einsetzbar, ich nehm ihn auch als Blende-Pinsel her - und soo weich - da werd ich mir noch einen holen müssen :D
nebenbei muss ich sagen, dass ich mir auf keinen Fall mehr welche von dieser Douglas-Eigenmarke und von P2 hole, die sind mir zu kratzig, zumindest die Blende-Pinsel welche ich hab - am Besten gefallen mir bis jetzt die von Da Vinci - bei MAC muss ich mich auch noch mal umschauen, da hab ich bis jetzt nur zwei...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen