Montag, 7. Mai 2012

mein extra-Sport-AMU :D

Am Samstag hab ich mir für mein neues (gezwungenermaßenes) Hobby ein professionelles Outfit zugelegt - ganz schön happich die Preise im Sportgeschäft, junge junge, da wirste arm - die Schuhe hatte ich mir schon vor 2 Wochen gekauft, zum Glück hab ich dazu jetzt was genau Passendes gefunden...



Was hier beim Shirt so komisch orange rüberkommt, ist in echt ein Neon-Orange - also das Shirt gefällt mir echt supi mit dieser Kombi ;-)

 Da ich das Outfit heute zum ersten Mal ausführe, hab ich zur Premiere ein passendes AMU geschminkt :D









Kommentare:

  1. Hey! I just found your blog and I think it's pretty amazing, well structured and with a lot of inspiring posts:)
    If you want we can follow each other, I would be very glad to have you as my new friend!:X

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Ich stell mir grad vor wie Du mit dem AMU und den Klamotten joggen gehst, da fällst bestimmt auf!

    LG,
    E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhu Erika - bin im Studio, da haben nich allzuviel lucki lucki gemacht :D
      Grüßle

      Löschen