Montag, 14. Mai 2012

MAC Extra Dimension e/s Dark Dare - absolut unspektakulär in meinen Augen ;-)

...könnt mich schon wieder ärgern, dass ich den beim Dougi online geordert hab - weil ich patsch da immer gleich drin rum wenn ich die Lieferung bekomme, sodass ich die Sachen dann nicht mehr zurückschicken kann :D - weis echt nicht was an dem so toll sein soll - stinknormales schwarz, pfffff tssss...



...ich hab den heut auch nur komplett aufgetragen, weil ich´nen schönen Kontrast wollte für meine pinke Hose - hier mal ein Trage-Bild, so gut wie´s geht von hinten mit äusserster Verrenkung fotografiert ;-)
da werd ich aber echt nur schwarze Sachen zu anziehen - des passt am Besten dazu - in der Sonne wird man von der Farbe übrigens richtig geblendet *kicher*

....passend dazu hab ich mir dann noch dieses Tuch gekauft...





Kommentare:

  1. ich find dark dare im vergleich zu carbon sehr gut pigmentiert und buttrig :-) hab mir den auch holen, na ja sagen wir mal alle e/s aus der LE "lach" Weiso mags du ihn nicht?

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will Glitzer Natascha :D
      also jetz mal im ernst, ich war letztens bei Magi auf dem Blog und hab ihr Ergebnis zusammen mit dem Too Faced e/S Midnight Mist gesehen und des hat soooo geil ausgeschaut, scheinbar kam der komplette Glitzer von diesem e/s und nicht wie ich vermutet habE vom Dark Dare, also eigene Selberschuld von mir so ansich find ich ihn schon ganz gut, aber halt nicht umwerfend so wie meine falschen Erwartungen waren - verstehst Du mein Wirrwarr? :D :D :D

      Löschen