Dienstag, 1. Mai 2012

Liner-Parade :D

Heute hab ich mal wieder was probiert, und zwar 3 verschiedene Liner aufzutragen.
Zuerst hatte ich den blauen und den silbernen Liner zu weit nach innen aufgetragen, sodass mir dann alles in der Lidfalte klebte - hab dann nochmal neu geschminkt und mit dem mittigen Auftrag hat´s besser geklappt... der CHANEL Mirifique ist am unteren Wimpernkranz schon nicht mehr ganz so schön, weil ich die Fotos erst später gemacht hab, nach ´nem kleinen Nickerchen :D - deswegen is des da unten auch bissl fleckig... - das Ergebnis gefiel mir sowieso nicht ganz so gut, muss da nächstmal bissl präziser dran arbeiten :)




Kommentare:

  1. Du machst immer mehrere Fotos von deinem Augen MakeUp. Was ich vermisse ist ein Foto direkt von vorn mit offenen Augen, damit man sich das auch vorstellen kann, wie es das Gegenüber sieht. Irgendwie fehlt mir das einfach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weis, des hat meine Freundin damals auch schon bemängelt - das ich solche Fotos nicht mache liegt daran, dass ich dämlich gucke wenn ich in die Kamera schau - naja, vllt. versuch ich´s nochmal ;-)

      Löschen