Montag, 28. Mai 2012

grün-blaues AMU... und das Fazit des Tages "Bell Bottom Blue" ist großer Mist :D

...weil der nämlich überhaupt nicht gscheit hält - jetzt am Abend sind alle Farben wirklich noch schön, nur von dem sieht man nix mehr, hat sich verdünnisiert - schaut natürlich absolut klasse aus, da ich den ja mittig vom Lid platziert hatte - da ist nun ein aufregendes Loch :D
Reflects Blue hatte ich unter den Brauenbogen gegeben - aufgetragen mit Applikator hält der wirklich sehr gut muss ich sagen!!!


...schön der Glitter gell? :D
...heute auch mal mit anderen Hintergrundbildern - einmal hier mein Kleiderschrank (hab mir da damals so Bildchen reingeklebt, welche ich vorher mit Folie laminiert hatte, die meisten Bilder sind aus der VOGUE - aussen und innen sind welche angebracht)

...und hier in meiner Küche - da hat ich grad so gutes Licht als die Sonne reinschien (mit Kaffeelöffel und Fit-Spülmittelflasche im Hintergrund *kicher*)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen