Donnerstag, 31. Mai 2012

Goldenes AMU am Donnerstag...

...ursprünglich wollt ich sogar noch das Gold Pigment von MAC mit verwenden, aber hab ich dann irgendwie vergessen...

...seit 2 Tagen teste ich mein Pröbchen DIOR Augencreme, welche ich damals auf dem DIOR-Event bekommen habe - das soll ja aufpolstern über Nacht ne - stimmt, sogar am Morgen hab ich noch richtige schöne fette Pölsterchen unterm Auge, wie man hier unten auf dem Bild unschwer erkennen kann *grrrr*... aber hilft alles nichts, ich muss was tun gegen die Linien, der Zahn der Zeit nagt :D



...passend zum goldenen AMU hab ich dann noch meinen Highlighter NARS Albatross vorgekramt - erkennt man ihn, joa ne?...:D

...und Haare wie immer wild hochgestylt ;-) - das dauert bei mir nichmal´ne halbe Minute...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen