Freitag, 18. Mai 2012

Catrice e/s Have You Seen Alice?

...dies habe ich bereits am Mittwoch geschminkt, aber noch keine Zeit gehabt es hier hochzuladen ;-)


...an dem Tag war ja das Wetter nicht so toll - gegen Abend kam dann aber doch noch bissl die Sonne raus und da hab ich dann dieses Bild hier geknipst, während der Fahrt, auf der Autobahn :D - wie man sieht, ist das Ergebnis nach immerhin 12 Stunden (bis auf den Liner) noch topi...



...ich muss Euch bei der Gelegenheit mal das Oberteil zeigen, hab ich schon ´n paar Jährchen - also das soll eine Rose darstellen - wenn ich´s dann aber angezogen hab, dehnt es sich dermaßen, dass man das Blümchen nicht mehr gscheit erkennen kann ;-) - ich mag´s trotzdem gern...

 ...und hier noch ein kleines Lippen-Experiment - mit zwei verschiedenen Glossen - hauptsächlich pink, aber in der Mitte ein peachfarbenes Gloss aufgetupft - kann man des erkennen? naja, ich hoff´s...
das erste Mal übrigens, dass ich meine Zähnchen zeige :D - ich bekomm das einfach nicht hin auf den Fotos mit Zähnen zu lachen, das schaut absolut bescheuert aus, ernsthaft jetzt...


...der kleine gelbe Fleck da in der Mitte ne, das ist eine Keramik-Füllung - der Zahnarzt hat damals zu mir gemeint, dass wäre schon das weißeste weiß - kann ich aber irgendwie nicht so ganz glauben, oder der hat sich vertan und meinte das weißeste gelb *kicher*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen