Donnerstag, 10. Mai 2012

Catrice e/s Grey´s Philosophy...

...ist mir schon fast bissl zu nude, aber schön ist er schon :D





übrigens, heut war ich mal sowas von topfit, so wie schon lange nicht mehr, bestimmt zu 200% :D - ich glaub meine Anstrengungen im Fitness zahlen sich langsam aus, Sport ist halt doch ganz gut für´s allgemeine Wohlbefinden ;-)




vor lauter Freude hab ich dann noch meinen Sommerhut rausgekramt *kicher*
eine Sache gibt´s da aber noch die mich momentan echt abnervt, undzwar die Haare - seit meinem letzten Friseurbesuch kann ich sie nur noch hochstecken, weil wenn ich sie offen habe, fühl ich mich jedesmal an Prinz Eisenherz erinnert :D - der Schnitt ist diesmal voll komisch geworden, alles auf einer Länge und ziemlich kurz halt *nervt nervt*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen