Montag, 16. April 2012

Ohrring-Sammel-Surium :D

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich ein kleiner Ohrring-Fan und die letzten Jahre haben sich so einige Sachen bei mir angesammelt. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, komm ich an keinem Stand oder Shop mit Ohrringen vorbei. Dabei bin ich aber stets kritisch und nehm vermeintliche Kandidaten genau unter die Lupe. Wenn mir auch nur ein klitze-kleines Detail nicht gefällt, zwingt es mich dazu, die Ohrringe nicht zu kaufen. Aber das ist bei mir mit allem so, auch bei Klamotten, etc. Ich war in der Beziehung schon immer komisch. Ich hab einen kleinen Hang zum Perfektionismus. :)
Mein Haupt-Beute-Schema liegt übrigens bei Blumen, Herzchen, Schleifchen, Schmetterlinge und den ganzen Schnick-Schnack - Ich liebe vorallem Herzen :D
Die meisten meiner Ohrringe hab ich beim Bijou Brigitte, Müller oder Rossmann gekauft. Nur ein paar vereinzelte Marken der höheren Preisklasse tummeln sich darunter. Ich steh halt auf Abwechslung und da kommen mir die Sachen aus dem Bijou, etc. gerade recht, zumal die dort immer echt schöne Sachen haben.
Ich war vorhin etwas überrascht, dass ich auf mehr als 70 Paar komme, ich hätte so 40-50 getippt. ;-)
o.k., los geht´s:

Mein Liebling ist hier die Nummer 2...


...auf diesem Bild die Nummer 9 (aber nur für besondere Anlässe) und die Nummer 13...


...hier Nummer 16, 17 und 20...




...hier die Nummer 36...


...hier Nummer 40, 41 und 42...


...hier Nummer 53 und 56...


...und hier die 58, 62 und 63!



Auf diesem Bild sind u.a. einzelne Stecker (mit E gekennzeichnet), sowie Ohrringe bei welchen ich den Zweiten verloren hab (70)-(74). Ich mag die aber nicht wegschmeissen, weil ich immer noch die Hoffnung habe die irgendwann wiederzufinden, unter der Couch oder so :D - Besonders bei Nummer 74 tut es mir richtig leid, weil ich die soooo gerne getragen habe. Aber ich mach den Einzelnen manchmal trotzdem noch rein, wenn ich die Haare so auf einer Seite habe.

Aufbewahren tu ich alle in diesem einen Köfferchen. (Vor-und Rückseite fotografiert) Das Ding ist total praktisch, da man es einfach mitnehmen kann, wegen dem Henkel. Lediglich 3 Paar von meiner Sammlung passen wegen der Größe nicht rein , aber sonst hab ich da wirklich alle drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen