Freitag, 13. April 2012

MAC Pigmente Shimmertime, If it Sparkles & Helium...

...ich habe gestern ein etwas dezentes AMU zu meinem matten roten Lippi gewählt, mit diesen drei Pigmenten - wobei man mit bloßem Auge wohl gar keinen richtigen Unterschied zwischen denen sieht ;-) "If it Sparkles" ist auf jeden Fall nur weiß, "Helium" und "Shimmertime" dagegen mit einem schönen dezenten rosa Schimmer... auf dem ersten Bild kann man den rosa Schimmer etwas erkennen...



 ...den Shiseido Lippi hab ich gewählt, weil ich eine passende Farbe zu meiner Kette mit Rosen-Anhänger brauchte - und da passte der perfekt - ich finde übrigens das matte rot vom Lippi noch schöner, wenn er langsam an Farbe verliert, das schaut dann nach einem natürlichen Lippenrot aus, besser wie die eigene Lippenfarbe :D - hier ist er aber "dick" aufgetragen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen