Sonntag, 22. April 2012

ich hatte Rücken :D

Ich muss Euch mal wieder was vorjammern, aber diesmal mit Happy End :D
Die letzten zwei Wochen hat ich Rückenschmerzen, aber von der übelsten Sorte, nur am heulen gewesen, des war so schlimm, also die Schmerzen wünsch ich echt keinem.
Das Einzige was mir letztendlich geholfen hat, ist im Stehen zu arbeiten. Das praktiziere ich seit letzten Donnerstag so. Wenn Ihr auch im Büro arbeitet und solche Probleme mit dem Rücken habt, empfehle ich Euch des echt mal auszuprobieren, das wirkt wahre Wunder. Von jetzt auf gleich waren die Schmerzen weg - nun bin ich wieder ganz die alte, top-fit und stets gut gelaunt *kicher*
Hab mich jetzt noch zusätzlich im Fitness angemeldet um die Rückenmuskulatur zu stärken. Ab morgen gehts los, ich freu mich schon - dann hab ich aber natürlich nicht mehr so viel Zeit zum Schminken und Bloggen, also zumindestens nicht jeden Tag, des wird mir sonst bissl zu viel, aber bestimmt jeden zweiten Tag *grins*

oki, hier ein AMU von gestern mit NYX Ultra Pearl Mania e/s Rust - Info für Moppi, das hätte doch auch prima zu deinem 1 x 1 Lidschatten-Tag gepasst, wegen dem Kupfer mein ich ;-)





ahja, und das hier war übrigens noch vor meinem Friseur-Besuch - die Haare sind da auch ziemlich dunkel gewesen, weil ich sie nicht extra nochmal gewaschen hab, warum mit Holz in den Wald gehen, dacht ich mir :D

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen