Samstag, 21. April 2012

hell oder dunkel? - die heutige Tagesfrage :D

...hab gleich ´nen Friseur-Termin und jedesmal frag ich mich, mehr blonde Strähnen oder lieber mehr dunklere - mal schauen ob ich mich heute traue und somit für dunkel entscheide - meist sag ich nämlich dann zu meiner Frisöse 5 Minuten vor der Angst "ach, mach lieber blond" :D

hier vor ca. einem Jahr war ich recht dunkel, des fand ich echt nicht übel - naja, ich lass mich überraschen, von mir selbst *kicher*
Grüßle



Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt, wofür Du Dich entscheidest.
    Ich musste ja meine Haare dunkler machen, nachdem der Friseur meine Haare versaut hatte und jetzt bin ich aber ganz zufrieden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. na , die Farbe gefällt mir aber richtig gut und steht Dir auch sehr gut!!!
    Ich habe immer das gleiche Problem:-))) aber dunkel finde ich dann immer zu langweilig und ärger mich hinterher! Zwischendurch muss es aber sein sonst bin ich irgendwann zu hell und das geht gar nicht!!

    Bin mal gespannt

    LG Katja

    AntwortenLöschen