Donnerstag, 5. April 2012

FOTD vom 05.04.2012

Neulich hab ich auf einem anderen Blog ein echt schönes beeriges AMU entdeckt und dies war mir die letzten Tage immer im Hinterkopf. Hab dann heut mal was probiert mit roter Base und TheBalm Curvy Cami, weil ich hab gar keine e/s in beerigen Tönen.
Gestern dacht ich mir dann noch so, ich werd mir mal ein, zwei davon zulegen - aber is glaub ich nicht so´ne gute Idee - irgendwie macht mich das zu blass find ich... ausserdem hab ich gar keinen passenden Lippi dazu ;-)







1 Kommentar: