Sonntag, 15. April 2012

Fortgeh-AMU zum "Daheim bleiben" :D

Gestern hat ich einfach so Lust zum Schminken, obwohl ich nicht rausgegangen bin - hab mir dann in dem Aufzug DSDS auf RTL reingepfiffen *kicher* - ich oute mich, mein Favorit Luca, knuffig mit seinem schweizer Dialekt ;-)
Beim Schminken hab ich dann mal wieder schön dick aufgelegt - hach, ich weis auch nicht, ich fühle mich am wohlsten wenn ich richtig tief in den Farbtopf gelangt hab :D


...unter dem Glitterliner hab ich den pinken Liner, welchen ich auf den Lippen trage, druntergegeben - den Wimpernkranz dann noch etwas verdichtet mit dem dunkel lilanen e/s aus der YSL Midnight Palette...






...hier noch zwei lustige Bildchen, einmal mit komischem Blick...

und dann mit Haaren wie frisch aus´m Bett, dabei hab ich die frisch gewaschen und bissl zurechtgemacht mit Haarspray :D

Kommentare:

  1. Mir gefällts... könnte sogar ein Silvester-AMU sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joa, stimmt - is wieder ganz schön glitzer-lastig :D
      Grüßle

      Löschen
  2. warst Du im Urlaub? Irgenwie sieht du so nach Urlaub aus?? Gefällt mir wieder sehr gut(klar da meine Farben) und ich finde es steht Dir super wenn Du Dich so richtig stark schminkst!!! Gibt wenige Frauen die es so gut tragen können!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, Urlaub nicht, aber ich hab mich die letzten Tage bissl entspannt ;-) oder meine "Pomegranate-Maske" hat mich über Nacht nach Urlaub ausschauen lassen *grins*
      Dankeee und liebe Grüße

      Löschen