Samstag, 14. April 2012

Etude House Pomegranate (Gesichtsmaske)



Gestern hab ich diese Maske, welche mir bellogirl zum Testen beigelegt hatte, gleich mal ausprobiert - den Namen "Pomegranate" find ich übrigens übelst witzich *kicher*  ja ich weis, des is Englisch und bedeutet Granatapfel, aber wenn man das so auf Deutsch wegliest, find ich´s zum schießen :D

Die Maske ist die pure Feuchtigkeitsbombe, der Oberhammer! Die ist sowas von getränkt, dass man nach 30 minütiger Einwirkzeit locker noch den Hals und das Dekolleté damit befeuchten kann.. den Hals tu ich eh immer stiefmütterlich behandeln, so bekommt er wenigstens auch mal was Gutes... ;-)
Die Maske ist richtig kühl und frisch auf der Haut, sodass auch meine momentanen Augenschwellungen danach fast weg waren. Ich bilde mir auch ein, den besagten Whitening-Effekt zu sehen.
Am Anfang hat es bei kleineren Pickelchen etwas geziept und ich dachte schon, dass ich davon Rötungen bekomme und sie eventuell nicht vertrage, aber nixe da, keine Irritationen... Die Haut war heute Morgen noch richtig prall, immer noch gut durchfeuchtet und WEICH.
Ich hab mich natürlich gleich im Internet erkundigt zwecks dem Preis - man bekommt 10 Stück schon für 10 EUR - das is nix find ich, wenn man bedenkt, dass allein ein Sachet der EL Augenpads schon 5 EUR kostet, den Preis für die Gesichtsmaske hab ich grad nicht im Kopf. Ich hab die EL Pads damals eine Zeit lang verwendet, aber das treibt einem bei dem Preis ja in den Ruin...
Man soll die Maske übrigens 2-3 mal die Woche anwenden, aber ich glaub mir langt des 1 x pro Woche vollkommen aus und da reicht ja dann so eine 10er-Packung fast ein Vierteljahr.

Kommentare:

  1. oha..die hört sich aber sehr gut an...die kann man dann nur über ebay bestellen?

    P.S die Lauder Augenpads liebe ich und nehme Sie auch regelmässig

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja, schön wieder was von dir zu lesen ;-)
      Also ich hab nur im ebay geschaut, wüsste nicht wo ich sie sonst herbekomme. Jedenfalls bestell ich mir die heut noch :D

      Löschen