Freitag, 13. April 2012

Ausbeute aus Fernost :D

...diese Woche kam mein Paket aus Korea bei mir an, bestellt hatte ich wieder bei "bellogirl" auf ebay - diesmal die Etude House in der Farbe 3, da mir die 2 für den Sommer zu hell wird - dann den BB Cleanser, welcher wirklich sehr ergiebig ist, davon braucht man nur ein Futzel ;-) - und dann noch eine leichte Tagesceme, welche ich unter die BB geben kann und deshalb nicht so fettig sein soll - ist sie wirklich nicht und sie duftet richtig frisch zitronig *herrlich*


dazu hat mir bellogirl dann noch diese ganzen Goodies eingepackt *freu* - neue BB Cream´s zum testen, Gesichtsmaske, u.s.w. - sie schreibt auch immer so süße Zettel dazu, auf Hello Kitty Papier :D
und ich musste diesmal nicht zum Zoll, auch bei der Post musste ich nichts nachzahlen *in-die-Hände-klatsch*


Kommentare:

  1. mist ...ich habe immer noch keine BB Creme...

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...musst Du echt mal demnächst testen - ich werd mir jedenfalls keine normale Foundation mehr kaufen, bleibt nur die Frage "Wohin mit den ganzen Resten?" :D
      Grüßle

      Löschen