Mittwoch, 4. April 2012

1x1 Lidschatten Tag "kupfer/blau" = Version 2

...hier die versprochene Nummer 2 für uns Moppi :D - mit folgenden Produkten: Lancome Blue Pearl im Innenwinkel, daneben MAC Pigment Pink Bronze und im Aussenwinkel wieder den Kupferton aus der Original-Palette von Sleek, über dem Ganzen dann noch MAC Mineralize e/s Blue Flame...  am unteren Wimpernkranz kam auch der Blue Pearl von Lancome zum Einsatz, aber hier auf blauer Base (MAC Shadestick Sea Me), was mir übrigens ausgesprochen gut gefallen hat, probier ich demnächst auch nochmal...
...auf den AMU-Bildern sieht man den Blue Pearl fast garnicht, hatte heute nicht so gute Lichtverhältnisse, sodass ich nur ein paar Bilder von der Seite knipsen konnte, aber auf den Komplettbildern kann man ihn gut erkennen...





Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, bronze und blau ist wirklich eine tolle Kombi!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsss, kupfer meinte ich, nicht bronze. ;-)

      Löschen