Dienstag, 3. April 2012

1x1 Lidschatten Tag "blau/kupfer" = Version 1

Hallöchen Moppi,
heute habe ich die Farben deines Tags geschminkt, aber ich probier morgen nochmal ´ne zweite Version, undzwar eine wo das Kupfer dominiert. Ich hoffe nur, dass ich damit nicht allzu verheult ausschaue ;-)
Ich musste erstmal überlegen, ob ich überhaupt einen Kupferton besitze, aber in der Sleek Original-Palette war dann zum Glück einer enthalten *puuuhhh* - Ich weis nicht, ob man das gscheit erkennen kann, aber es sind 4 verschiedene Blautöne auf dem Lid, hab so Streifen gemalt :D





Bei uns gibt´s jetzt seit letzten Donnerstag den "Accessorize" - das wird mein finanzieller Ruin :D :D :D - mein Gott, was ich da alles entdeckt hab Leute, die haben auch so lustige Taschen und Hüte und Haar-Gedönst, laber, laber ;-)  - ich hab mir da voll den coolen Ring gekauft, siehe erstes und letztes Bild - auf dem Letzten schau ich zwar bissl komisch, aber da erkennt man ihn am Besten - er besteht aus einer Rose, einem Schmetterling, einer Perle und drei Strass-Steinen - herzallerliebst nicht wahr?! ...und die Kette dazu - sooooo schön!!! *schwärm*
ahja, nochmal was zum "wieder-runterkommen" - hab heut zuviel Blush erwischt *kicher*




Kommentare:

  1. Dein AMU sieht wunderschön aus, ist echt gut gelungen!
    Toll, dass Du mitgemacht hast und ich bin schon auf morgen gespannt, wenn Du die 2.Variante zeigst!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Genial! :-)))) Ich bekomm immer Lust mich zu schminken, wenn ich deine Fotos sehe :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  3. ...freut mich, wenn´s euch so gefällt...
    DANKE ihr Lieben und Grüßle

    AntwortenLöschen