Donnerstag, 15. März 2012

YSL Blistering Blue...

...dazu hab ich dann am unteren Wimpernkranz heut bissl experimentiert, undzwar mit dem Manhattan Dip Eyeliner Blue und dem MAC Glitter Pigment Reflects Blue, vermischt halt....
so geh ich dann später noch zu einer Eventveranstaltung, so hat´s zumindest die Douglette ausgedrückt ;-) ...sie hat mich letzten Samstag beim Einkauf gefragt, ob ich Lust hätte dran teilzunehmen, da käme ein MakeUpArtist aus dem Hause DIOR und präsentiert Produkte und Auftragetechniken - ein scheinbar witziger Typ namens Werner, zwei Stunden dauert des ungefähr, nach Ladenschluss halt... na ich bin gespannt, hoffe mal wir werden da bissl verwöhnt mit Prosecco und so :D :D :D
das Beste wäre, ich nehm erst gar keine Geldbörse mit, zu meiner eigenen Sicherheit, ich kenn mich doch - des is so wie bei Tupper, du kriegst´ne Einladung und sagst zum Freund oder Mann, dass du hingehst aber nichts kaufen willst - und kommst nach Hause mit´ner fetten Bestellung *laut lach*





1 Kommentar:

  1. Einfach WOW!! Steht Dir super, das blau knallt ja wahnsinnig schön!!

    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen