Samstag, 3. März 2012

Sleek Galactic...

...dieses Wochenende bin ich wieder bei meinen Eltern zu Besuch - da hab ich diesmal wirklich nur ganz ganz wenig an Schminkkram mitgenommen - nur das Nötigste, hat alles in eine Waschtasche gepasst :D - ich hab hier immer voll die guten Möglichkeiten am Fenster zu fotografieren... bei dem Foto hier, hab ich vor der Gardine von Mutti geknipst, wobei dann aber die Spitze auf meinem Kopf gelandet ist, dabei ist dann dieses Foto entstanden ;-)







...momentan hab ich mein DIOR Puder wieder neu entdeckt, DIORSKIN Poudre Libre - macht wirklich ein schönes Hautbild und verkleinert die Poren, bzw. macht sie fast unsichtbar - für den Sommer bräucht ich aber ein dunkleres, da 001 Transparent Light wirklich sehr hell ist... leider hab ich aber derzeit auch wieder Unreinheiten auf der Stirn u.s.w. - ich hoffe wenn meine bestellte BB Cream aus Fernost kommt, wird dies besser...



Kommentare:

  1. Das AMU sieht richtig genial aus. Muss auch mal wieder meinen Pinsel schwingen und eine bute Kombi auf mein Gesicht zaubern

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee Bomby ;-) - bin aber momentan auch bissl unmotiviert
      Grüßle

      Löschen