Freitag, 9. März 2012

Sleek Blade...

...heute hab ich das erste Mal meine neue türkisfarbene Spange getragen - dazu musste ich mir aber die Farbe erst mischen, da ich (man solls nicht glauben) solch einen Ton nicht im Lidschatten-Bestand habe - gemixt wurde mit MAC Gulf Stream und YSL Topaz Blue... passend zur Spange kamen dann noch zwei Silbertöne von Sleek, Blade und Glitz dazu... - und ich hab noch den Sleek Glitter-Liner Ice verwendet...

ach, ich muss mich übrigens noch kurz aufregen :D - hab ich mir doch vor 3 Tagen eine neue Mascara gekauft - Maybelline Volume Express Falsche Wimpern für 10 EUR - der totale Schrott, also mir gefällt die überhaupt nicht, obwohl die im Beauty-Forum so gelobt wurde - damit sind meine Wimpern richtig verknickt - nee, da kauf ich mir doch lieber wieder meine Multi-Action für 2 EUR und gut is...







Kommentare:

  1. Du hast so eine schöne Augenform und wie du deine Augen betonst gefällt mir sehr. Steht dir total gut.

    AntwortenLöschen