Sonntag, 18. März 2012

Sleek Au Naturel Palette...

...hab daraus gestern einige Farben verwendet, passend zu der Kette hier unten - voll schön find ich die für den Sommer, hab ich für grad mal 1 Euro gekauft, war nämlich reduziert ;-)






...hier wurde übrigens die DIOR New Look Mascara verwendet - also ich muss sagen, die is echt topi, macht schöne lange Wimpern...


...seit heute hab ich hier ne neue Version von Picasa drauf - da könnt ich jetzt so Bilder mit Weichzeichner bearbeiten, s.u. - und zack, sieht das Häutchen aus wie aus den Hochglanzmagazinen :D


Käppi musste gestern auch noch sein - im Sommer lauf ich gern damit rum, und gestern war ja fast Sommer, also wir haben jedenfalls angegrillt ;-)

Kommentare:

  1. wow richtig schön, ich hab die palette auch und liebe sie abgöttisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jule ;-) - so oft wie Du sicherlich, hab ich sie noch nicht verwendet
      ich hab rausgefunden, dass der "Toast" aus der Palette sehr dem gelben Ton aus der DIOR Amber Palette ähnlich sieht, nur dass er halt matt ist - Grüßle

      Löschen
  2. warst Du beim Friseur? Deine Haare sehen so schön aus und glänzen ganz toll!? Das Make up gefällt mir auch sehr gut ..sehr dezent aber toll!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hallöchen Katja :D - witzig, dass Du das fragst, weil meine Friseurin hat das letzten Dienstag auch festgestellt, dass sie mehr glänzen - ich war dort aber nur beim Konturen schneiden...
      vielleicht liegt´s ja wirklich am Tangle Teezer, weil ich finde sie sind auch voller geworden, also das merk ich vorallem beim Waschen
      bist Du noch zufrieden mit der Bürste? ich hab aber auch festgestellt, dass meine Haare davon schneller nachfetten, wenn ich sie zu oft benutze - deswegen käm ich sie nur alle zwei Tage, beim Waschen halt - oder wenn sie mir am nächsten Tag zu zerzauselt sind, dann halt nochmal
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. ja bin auch noch zufrieden mit der Bürste,aber genau wie Du benutze ich Sie nur vor dem waschen,da meine Haare sonst so klätschig aussehen!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen