Dienstag, 13. März 2012

NYX Jumbo Eye Pencil Lime...

...nach dem Reinfall mit der Maybelline Mascara von letzter Woche, nun schon wieder einer - über sowas könnt ich mich ja totärgern, die schwer verdienten Piepen *schnief*
die Haltbarkeit von dem ist gleich null, mit dem NYX Milk garnicht zu vergleichen - auf den ersten beiden AMU-Bildern sieht man ganz gut was ich meine - und das ist im Gegensatz zu gestern noch ein wirklich tolles Ergebnis - die Bilder von gestern hab ich kurzerhand gelöscht, ging garnich...
gut, hab ich mir gedacht, heute nur eine ganz ganz minimale Schicht, aber hat auch nichts gebracht, nach nicht mal 10 Minuten setzte er sich bereits unschön ab - ich hoffe nur, dass er sich vielleicht mit einem matten e/s und auf meiner Etude-Base anders verhält, ansonsten kann ich den nicht gebrauchen...

...neben der Mascara, mit welcher ich mir in den paar Tagen übrigens zahlreiche Wimpern rausgerissen habe, flog heut auch noch der MAC Liquidlast Liner Inkspill in den Müll - solch einen werd ich mir nicht wieder holen, erstens mal ist der Auftrag mit dem total unhandlich und zweitens wird der recht schnell zähflüssig...






...neben der ganzen Meckerei hab ich aber auch noch was Gutes zu vermelden :D - undzwar hab ich ganz was Tolles entdeckt - den BeYu Soft Liner 501 transparent - der ist wie MAC Prep+Prime Lip, nur als Liner halt, den nehm ich jetz immer her wenn ich Gloss auftrage - womit wir auch schon beim nächsten Thema sind ;-) ein supi-dupi Shiseido Gloss hab ich gekauft, voll das geile Pink mit soooo schönen Schimmis, den muss ich demnächst noch auf den Lippen fotografieren - hach, ich bin verliebt :D



1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farben sehr schön und auch mal as anderes, als die ganzen bunten Amus und es chmecihelt dir sehr

    LG

    AntwortenLöschen