Samstag, 31. März 2012

NYX Jumbo Eye Pencil Lime & P2 Luxury Gold

....doch wieder was gekauft gestern, misti :D - (der is aber auch zu schön dieser P2 Liner, ein kühler Gold-Ton) - naja, aber hat blos 2,25 € gekostet, is ja noch akzeptabel, kostete nich mehr als oa Weizen in da Wirtschaft *kicher*
...dem NYX Lime hab ich heut auch nochmal eine Chance gegeben, so wie ich ihn hier platziert habe, geht´s mit ihm, kein verschieben und verschmieren den ganzen Tag über - hatte aber noch etwas Greensmoke drübergegeben, aber nur getupft, da das sonst zu schmierig wurde...











Kommentare:

  1. Hallo, ich habe Dich zum Thema "5 Beautymacken" getagged, würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    http://moppis.blogspot.de/2012/04/tag-tag-2.html

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So und dann habe ich Dich noch zum 1 x 1 Lidschatten-TAG getagged, weil mir Deine AMUs immer so gut gefallen!

    http://moppis.blogspot.de/2012/04/tag-tag-4.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen