Sonntag, 11. März 2012

MAC Pigment Magenta Madness...

...normalerweise ist das ja ein mattes Piggi, genau wie Neo-Orange - da ich aber auf "matt" gestern keine Lust hatte, hab ich darunter den e/s Innocence von Sleek aufgetragen, ein schimmriges weiß - unter dem Innocence noch den NYX Milk - hat alles sehr gut gehalten, bis zum Abend hin...
den Liner wollt ich ursprünglich nicht so dick auftragen, nachdem ich mich aber vermalt hatte, blieb mir nix anderes mehr übrig als den so fett zu zeichnen :D











Kommentare:

  1. Die Farbkombination finde ich ziemlich gewagt, aber es sieht toll aus! So schön strahlende Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. das macht richtig lust auf sommer und sonne! So was knalliges kann ich mir NUR im sommer erlauben "grins" Du siehst wie immer toll aus!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen