Sonntag, 4. März 2012

kleine Shopping-Ausbeute...

...ein paar Haarsachen, Ohrringe und Pinsel - am besten gefallen mir diese Hibiskus-Spangen, voll süß...

...plus bissl Schminkzeug - ich hoffe der Gel-Eyeliner landet bei mir nicht wieder im Müll, weil ich von der Quali so genervt bin - der blaue Liner hält jedenfalls schonmal Bombe, und der Lipliner ist von der Farbe her echt genial, schönes Knall-Pink...

Kommentare:

  1. Ich finde die Ohrringe richtig süß! :)
    und die Farbe des Eyeliners ist ja richtig 'flashig', gefällt mir :D

    schöner Blog :D du hast eine neue Leserin :)
    ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Corinne - flashig is gut *kicher* - morgen werd ich mir den übrigens zu Gemüte führen ;-)

      ich werd gleich mal lucki machen bei Dir auf´m Blog - Grüßle

      Löschen