Dienstag, 27. März 2012

ich muss sparen :D

...nachdem ich in letzter Zeit echt viel Schminkkrams gekauft hab, leg ich jetzt erstmal´ne kleine Pause ein, so geht des nicht weiter ;-)
hab mich letzten Samstag dabei ertappt, wie ich einfach nur was kaufen wollte und mir dann so gedacht hab "nee Katrin, haste doch schon sowas, oder ähnlich"

ich teste jetzt lieber erstmal weiter meine Sachen die ich habe, einige Neuzugänge wurden von mir nämlich noch garnicht oft benutzt und das ist doch wirklich schade drum...
die nächsten 4 Wochen setz ich mich jedenfalls erstmal selbst auf Diät - ausser vielleicht an meinem Geburtstag, da werd ich mir danach die Tage ´ne Kleinigkeit vom Dougi gönnen - hab da auch schon was in´s Auge gefasst :D - den Chanel e/s Illusion d' Ombre Mirifique - bei dem hab ich am Samstag hin- und herüberlegt ob ich den mitnehme, aber das schien mir in Anbetracht meiner ganzen Käufe in den Tagen und Wochen zuvor, doch etwas zu viel...

...das hier sind übrigens ein paar der Neuzugänge

 YSL Volupté Sheer Candy No. 9 Goyave Sorbet - *TRAUM*


NYX Cream Blush Hot Pink - wirklich HOT, knallt total, aber die Farbe kommt auf dem Foto leider nicht richtig rüber!!!


BEYU Crystal Lip Gloss No. 19 - ist auf den Lippen leider etwas sheer!

Kommentare:

  1. Oh je, eine Kosmetik-Diät. ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D - naja Moppi, keine direkte Kosmetik-Diät, weil hab ja genug Krams, sondern eine Neues-kauf-Diät *kicher*
      Liebe Grüße

      Löschen