Dienstag, 27. März 2012

FOTD vom 27.03.2012...

...Jesses, Maria und Josef, heute mal wieder den übelsten Schminkunfall gehabt :D
ich hab mir voll den coolen Lidstrich gezogen gehabt, mit dem dunkelblauen e/s aus der Sleek Original Palette, des hat so klasse ausgeschaut... dann hab ich aber noch bissl nachbessern wollen, vorne noch bissl höher, hinten wieder angleichen u.s.w. - dabei bin ich immer weiter nach oben geraten, sodass der Lidstrich zum Schluss 1,5 cm breit war, also die Hälfte vom Lid, hehe
naja, dann hab ich irgend´nen Schmarn draus gemacht, mir is nix besseres auf die Schnelle eingefallen...




...schade, dass die Farbe vom Oberteil nicht richtig auf den Fotos rüberkommt, des is voll das schöne hellneongelb - so wie gelbe Eddingfarbe, in welche man noch Weiß reinschüttet, sodass es nur noch ganz dezent ist :D *love*
...ich hab heut echt viel rumfotografiert, aber meine Cam macht immer nur stinknormales helles Gelb draus...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen