Sonntag, 25. März 2012

FOTD vom 25.03.12...

...ich wollt heut was ganz anderes machen als das was man im Ergebnis sieht, eine Kombi mit grau und blau schwebte mir im Kopf, aber ich hab zu den falschen Farben gegriffen, des woa nix :D - morgen probier ich´s nochmal...





ahja, und die BB Cream die kommt durch den Blitz immer so glänzend raus, ist sie aber garnicht, nur ein wenig glowy, aber auf keinen Fall speckig ;-) - auf dem letzten Bild isses extrem



Kommentare:

  1. Also mir gefallen die Farben an Dir! Was stört Dich denn? Oder wolltest du was bestimmtes umsetzten??? Ich find du siehst wie immer farbelhaft aus! :-))))

    AntwortenLöschen
  2. juhu Natascha :D - ja, also ansich gefiel mir das auch von den Farben her, weil ich mag ja dunkle AMU´s gerne... aber ja, ich wollte was Bestimmtes umsetzen, was mir im Kopf umherschwebte ;-)
    Dankeee und Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. na das sieht aber klasse aus...und die Haare sehen total süß aus...
    Du siehst überhaupt nicht glänzend aus!!!! Ich muss auch mal eine BB Creme ausprobieren...

    LG katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D - bei mir kommt des hier am Bildschirm so glänzend rüber

      probier sie echt mal Katja, Du meintest ja letztmal, dass deine Haut auch ab und zu rumspinnt - also ich hab auf jeden Fall fast gar keine verstopften Poren mehr und auch keinen neuen Pickelchen - und das nach nur einer Woche - jetz müssen nur noch die dunklen Flecken verschwinden, dann is alles tipi-topi ;-)

      Löschen