Dienstag, 20. März 2012

FOTD vom 20.03.12

...heute wieder mal was Dezentes - aus der Sleek Natural Palette...




...heut hab ich übrigens kein Puder drauf, nur meine BB Cream, will testen wie sie sich ohne Alles verhält - konnte sie gestern Früh beim Zoll abholen, die lag da schon fast zwei Wochen, aber ich hatte keine Zeit sie zu holen, da die absolut blöde Öffnungszeiten haben und ich erst 30 Kilometer fahren muss :( - das war das erste Mal, dass ich was vom Zoll holen musste, obwohl ich schön öfter in USA und so bestellt hab...
naja, egal, jetz hab ich sie jedenfalls - mein erstes Fazit nach 2 Tagen Benutzung - besser als jede Foundation die ich je hatte, die setzt sich null ab, nichtmal in diesen Stirnfalten die ich habe - GENIAL - hoffe nur, dass ich sie gut vertragen werde im Langzeitgebrauch - und dann "bye, bye Foundi, welcome BB Cream" :D




Kommentare:

  1. Schaut sehr schön aus. Ich mag so dezent lilane Amus.
    Hattest du deine BB Cream etwa bei Bellogirl bei eBay bestellt?;) Musste meine auch beim Zoll abholen. Welche hast du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ;-) Kommt des tatsächlich lila rüber? des war nämlich kein Lila, sondern so´n Art MAC Copperplate Dupe :)

      genau, bei Bellogirl - es war keine Preisangabe auf dem Paket, und in dem Paket auch keine Rechnung... komisch

      Ich hab die Etude All Day Strong, die Nummer 2 - dann hatte ich noch voll viel Proben, u.a. ein Cleanser, und der ist echt Hammer, den hab ich mir heut gleich in Full Size bestellt :D - hoffe nur, ich muss nich wieder zum Zoll
      Grüßle

      Löschen