Freitag, 2. März 2012

FOTD vom 01.03.2012 mit Sleek...

...gestern war ich so unterwegs - mit vielen verschiedenen e/s - als Base den NYX Milk, im Innenwinkel Tinsel (ein silber-weiß-grau), daneben Blade (silber-grau), daneben aus der Original-Palette den dunkelblauen Ton und ganz aussen den Underground (anthrazit), am unteren Wimpernkranz noch Galactic, welcher mich an den MAC Liner Indigo erinnert...






...dann hab ich noch mit meinen Haaren experimentiert - rausgekommen ist dabei diese Frisur :D - zwei meiner Arbeitskollegen waren sichtlich angetan "oh, Katrin, Deine Haare heute" ;-)






Kommentare:

  1. Einsame Spitze! Das AMU steht Dir super und die Frisur auch!
    Das AMU ist irgendwie super vorteilhaft, Deine Augen sehen so katzenhaft aus :-)
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Begeisterungsstürme :D und Grüßle zurück

      Löschen