Donnerstag, 22. März 2012

Catrice Vanessa´s Paradise...

...den hab ich mir geholt, gibt´s jetzt neu beim DM, welcher sich praktischerweise genau gegenüber von meiner Arbeitsstelle befindet :D - ich hab mir aber noch einen mitgenommen, undzwar den John Lemon - so ein toller Gelbton, wie ich ihn noch nicht hatte, aber schon immer haben wollte, für grad mal schlappe 2,45 €!!!
...die ESSIE Lacke haben sie jetzt auch endlich, aber ich hab´nen ganzen Koffer voll daheim und benutz grad keine Lacke, von daher bin ich standhaft geblieben, obwohl der "óle caliente" aus der Spring Collection 2012 echt Hammer ist... - den Preis von 7,95 € find ich auch ganz akzeptabel wenn man bedenkt, dass die OPI Lacke im Müller 16 € kosten...

so, jetz hier aber mal wieder zum Catrice Vanessa´s Paradise - ein richtig schöner Teal-Ton mit silbernen Schimmis, die Haltbarkeit ist auch ganz gut für den Preis...

                              ...in der Lidfalte ist er auch, nur auf schwarzer Base...






Kommentare:

  1. Siehst echt süß aus! Woher ist der schmetterling? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Danke Natascha ;-) der Schmetterling ist vom Rossmann, gibt´s auch noch aktuell, hab den erst seit 3 Wochen :D
      Grüßle

      Löschen