Donnerstag, 23. Februar 2012

YSL Pure Chromatics Palette No. 6

...das ist der Goldton daraus - die e/s kann man sowohl trocken als auch feucht auftragen, und ich muss sagen das Nass-Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall besser - hab bissl rumgetestet heute, deswegen fand ich das Gesamt-Ergebnis nicht ganz so gut...
1. hätt ich nicht soviel NYX Milk druntergeben sollen
2. lieber komplett feucht auftragen als nur am unteren Wimpernkranz
3. bissl mehr Präzision beim Ziehen des Lidstrichs am linken Auge :D
ach und überhaupt hat mich die Cam heut auch mal wieder genervt - also das dritte Bild vom AMU ist noch am besten geworden, da kommt der Goldton echt gut rüber...







...dann musst ich heut noch feststellen, dass mein BeYu Lipliner perfekt zum HR Luminous Coral passt *freu* - und diese Soft Liner sind wirklich herrlich weich...

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut! Obwohl ja recht " nude" sieht es sehr gut aus...
    und wenn ich das mal so schreiben darf, Du hast einen sehr schönen Mund

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - witzich, dass wir beide das als recht "nude" empfinden :D :D :D
      und Danke für´s Kompliment ;-)
      Grüßle

      Löschen