Freitag, 24. Februar 2012

YSL Pure Chromatics e/s Palette No. 6


...heute hab ich daraus den Lila- und den Grünton verwendet - etwas von dem Goldton dann noch im Augen-Innenwinkel...
den e/s hab ich dabei auf dem gesamten Lid feucht aufgetragen, nur halt beim Verblenden nicht, da so wie immer...





...finde den Fehler :D - mal wieder zuviel mit Bronzer hantiert - siehe Stirn oben links ;-)




Kommentare:

  1. das ist aber mal ein sehr schöner lila Ton! Oh man , die muss ich mir wohl mal anschauen gehen......

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag mal, jetz seh ich des erst - da fehlt ganz oben mein Foto von der Palette was ich hochgeladen hab - man, ich bin aber auch manchmal echt zu schusselig - lad´s gleich nochmal hoch ;-)

      Löschen
  2. und ich habe schon gedacht wo ist denn da nen Foto....

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. sag mal Katrin, woher ist die Kette, passt echt super zu deinem tollen AMU! Ich bewundere echt deine Kreativität!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, gute Frage - ich glaub, dass ich die im NEW YORKER gekauft hab - vor ´nem halben Jahr ungefähr ;-)
      Danke und Grüßle :D

      Löschen
  4. Wollte gerade auch über die Kette fragen. Natascha war schneller ;) Schade, dass es die nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen