Donnerstag, 2. Februar 2012

YSL 5 Colour Harmony for Eyes 11 Midnight Garden

...heute hab ich die zwei Lila-Töne aus der Palette verwendet und dazu dann noch meinen NYX Glitter Liner in Passion das erste Mal probiert...
ich muss sagen, diese Kombo "gleiche Farbe, heller Ton + dunkler Ton" gefällt mir voll gut, hier hab ich das auch so gemacht, mintgrün und dunkelgrün... nächstmal versuch ich dies mal mit Hell- und Dunkelgrau ;-)








Kommentare:

  1. Das gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wunderschön und stehen dir wunderbar

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bomby - fand auch, dass es sehr gut harmonierte ;-) Liebe Grüße

      Löschen
  2. oh wow...genau meine Farben!!!! Die YSL Palette muss ich mir doch mal anschauen(oder war die limitiert?) Und die Farbe von dem Oberteil ist super schön...


    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu :D - ich denke die gibt´s noch Katja - ich hab sie jedenfalls noch nich so lange, oder ich war wieder im hinterweltlerischen Geschäft als ich sie erstanden habe ;-)
      PS: der Pulli war sehr günstig - letzte Woche beim Beautytreffen geshoppt - grad mal 10 EUR - beim Tally Weijl - der is richtig schön weich und hat unten so ein gerafftes Bündchen, auch an den Armen - Grüßle

      Löschen