Mittwoch, 22. Februar 2012

Tangle Teezer - meine neue Haarbürste...

...die stand ja schon länger auf meiner Liste - hab davon im BeautyBoard24 gelesen und dass es die im DM seit Neuestem gibt...
vorhin natürlich schon gleich ausprobiert - kein Ziepen mehr bei meinem feinen Haar, welches sich gerne unten verfilzt - und wirklich fast gar keine Haare in der Bürste - quasi genau SO, wie die Beautys im Board davon geschwärmt haben - gut, das mit dem "mehr Glanz" muss ich natürlich noch austesten...
...die ist auch sehr schön weich, hab schon überlegt die Mickey damit durchzubürsten :D - aber da die Bürste ja fast keine Haare rausholt, bringt mir des nix bei ihr ;-)

Fazit: Gefällt mir ausserordentlich und wird meine Marlies Möller Paddle Brush wohl ablösen!
Kostenpunkt DM 14,95 €

Kommentare:

  1. ich lese ja täglich im Beauty Board , aber davon habe ich noch nichts gelesen!?
    Und bist Du noch zufrieden? Brauche auch eine neue Bürste

    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja ;-) der Thread ist ursprünglich aus 2010 - mittlerweile 25 Seiten lang - schau mal nach, heute haben die Mädels erst wieder was kommentiert - ich mein aber nicht bei den BJ´s, sondern board.beauty24.de ;-)
      klasse sag ich Dir, richtig fluffich sind´se damit - die Haare laden sich auch nich statisch auf bei mir, obwohl man das ja bei dem Plaste vermuten könnte und echt wirklich fast keine Haare in der Bürste nach nunmehr 2 Tagen Daueranwendung - da hat ich sonst immer schon voll den Knäuel - und ich hab die sogar viel öfter gebürstet als sonst :D

      Löschen
  2. ich meinte auch das Beautyboard...bin hauptsächlich da...

    Habe mir das gute Stück heute gleich gekauft!!! Sag mal lässt Du eigentlich Foliensträhnchen oder Kammsträhnchen machen? gehe nächste Woche wieder zum Friseur un bin am überlegen....

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. aaahh oki - ja, ich find des da auch interessanter, obwohl ich da nich angemeldet bin, les immer heimlich mit, jahrelang schon ;-)

    also bei mir macht die Gutste immer Foliensträhnen, Kammsträhnen hat ich noch nie

    Viel Spaß mit der Bürste :D - Anfixerin lässt Grüßen *kicher*

    AntwortenLöschen