Sonntag, 26. Februar 2012

Sleek Good Girl Palette...

...heute am Sonntag mal wieder eine kleine Spielerei - abends Fortgehen so zum Spaß mal, würd ich damit schon, aber natürlich nicht Chefchen am Montag Morgen auf Arbeit damit überraschen, hehe :D - darauf gekommen bin ich, weil ich so´n rotes Armband hab, was ich aber heut als Kette umfunktioniert hab...







...das Blöde daran war aber, dass die Kette dann auf den Fotos orange rüberkam, die hat normalerweise wirklich die Farben wie das AMU - hellrot und dunkelrot - ich schätz mal, weil die lackiert ist und durch den Blitz dann halt - naja, schade jedenfalls, hab sie dann abgelegt weil des einfach Mist ausgeschaut hat - hier seht ihr´s...




Kommentare:

  1. Toll sieht das aus! Gefällt mir richtig gut :) Das muss ich auch mal probieren, ich habe die Good Girl seit kurzem und bin so begeistert von den Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt Isa, die Palette ist echt super - schöne Farben, die Haltbarkeit ist auch sehr gut und kein Bröseln - ein Muss für alle Rosa-Rot-Verrückten :D

      Löschen
    2. Sieht super aus!!!! Tolle Farbkombi! Die Palette hab ich zwar nicht aber ähnliche Töne. Muss ich auch nachmachen, danke für die Inspiration :-)

      LG,
      E.

      Löschen